BITTE DIE ABGABEBEDINGUNGEN LESEN!!! Siehe unten auf dieser Seite. 

  • Aktualisiert: 24.11 22



Zur Zeit sind zwei Weibchen aus Liebhaberhänden zur Vermittlung frei.
Für Innenhaltung. 
Fotos auf Anfrage! 




Mädels:

Yumi 
Glatthaar Sau 
weiß
* 22.02.22
Eine wunderschöne und sehr liebe Sau, rangniedrig und sehr sozial.
Zucht  oder Liebhaber 
Reserviert

Elfi vom Quellental  
US Teddy Sau 
rot/ weiß
* 22.09.22
Zucht  oder Liebhaber 

Reserviert

Ella 
US Teddy Sau 
Buffagouti/buff 
* 05.05.2020
 Liebhaber
Ella wünscht sich eine eher kleinere Gruppe. Sie ist sehr zutraulich und lieb und hervorragend sozialisiert.  
Reserviert 

Zickzack vom Quellental 
US Teddy Kastrat 
*27.04.22
Cremeagouti 
Reserviert 

Ludwig 
Glatthaar Frühkastrat 
*29.04.22
Silberagouti 

Ludwig kommt aus der Zucht "Tinas Meeris" als Waisenschein zu uns und wurde hier von Penelope aufgezogen. 
Er ist ein vorwitziger und aufgeweckter kleiner Kerl in etwas kleineren Format.
Reserviert 

BEI UNS NICHT FÜNDIG GEWORDEN???


Oder ihr sucht nach Texel, Merino, Sheltie, Coronet oder Glatthaar Schweinchen?
Dann schaut gerne bei meiner Freundin Sonja Scherhans-Rathje und ihrer Zucht!

https://www.rmz-von-der-priesorther-feste.de/


Oder ihr sucht nach einer Rexzucht oder kommt aus dem Berliner Raum ?
Dann ab zu Nina Surif und ihrer Zucht!

www.charlottenburger-fellnasen.de

Ninas Tiere können auch mit qualifizierten Tierversand nach Hamburg kommen. 

Meine private Notstation:

Meine Meerschweinchenliebe geht natürlich auch über US Teddys hinaus.
Seit 2017 nehme ich Meerschweinchen in Not auf. 
Die meisten Tiere haben ein unschönes Leben hinter sich und brauchen Zeit und Geduld, um sich zu erholen. 
Unabhängig von Rasse, Geschlecht, Alter und Handicaps nehme ich die Schweinchen auf und lasse sie tierärztlich durchchecken. 
Die Behandlung zahle ich privat. 
Meerschweinchen, die gesund und munter sind, vermittle ich gegen eine Schutzgebühr in gute Hände und artgerechte Haltung weiter.
Auch hier gelten meine Abgabebedingungen.
Chronisch kranke und alte Tiere, oder Tiere, die schon zu viel erleben mussten, bleiben bei mir.
Zu vermittelnde Tiere finden sie unter Abgabetiere