BABYS, BABYS, BABYS!!!

Unsere Babys werden frühestens im Alter von 14 Tagen als Vermittlungstiere gekennzeichnet. Sollte sie dann zur Abgabe stehen,  ziehen sie auch automatisch auf die Seite
》》Abgabetiere 《

Der K- Wurf kam pünktlich am 26.6.21 zur Welt.  2 Jungs und 2 Mädels in den erhofften Farben Cremeagouti und Cinnamonagouti brachte unsere Ulani sicher auf die Welt. 

Kiwi vom Quellental 

US Teddy  
Sau 
Cremeagouti 
*26.06.21 
bleibt 

Kokosnuss vom Quellental 

US Teddy  
Bock 
Cinnamonagouti 
* 26.06.21 
Leider verstorben 

Käpt'n Hook vom Quellental 

US Teddy 
Bock, frühkastriert am 23.07.21 
brindle cinnamonagouti/weiß  
* 26.06.21 
Zur Abgabe 

Käthchen vom Quellental  

US Teddy 
Sau 
Cinnamonagouti 
* 21.06.21 
bleibt 




Das J Trio erblickte am 21.6.21 das Licht der Welt!  2 Böckchen und ein Mädel warf unsere Wilma !

Jelly Bean 

US Teddy 
Bock
schwarz/rot/weiß 
*21.06.21 
leider verstorben 

Josephine 

US Teddy 
Sau 
Schwarz/weiß  
* 21.06.21 
leider verstorben 

Jonny English 

US Teddy  
Bock 
schwarz/weiß  
* 21.06.21 
reserviert 

Der I Wurf kam kurz nach Mitternacht am 1.6.21 zur Welt. Mami Xmas hat drei dicke Wonneproppen zur Welt gebracht,  2 Jungs und ein Mädchen. 

Idefix vom Quellental 

US Teddy 
Bock 
schwarz/weiß 
* 01.06.21
reserviert! 

Itachi vom Quellental 

US Teddy  
Bock 
schwarz/weiß 
* 01.06.21 
Zur Abgabe! 

Ixi vom Quellental 

US Teddy 
Sau 
schwarz/weiß  
*01.06.2021 
bleibt 


Der H Wurf von Ylvie sollte wieder ein trauriges Ende nehmen....
Ylvie litt eine Woche vor dem Termin an einer Schwangerschaftsvergiftung, mit viel Mühe konnte ich sie eine Woche lang stabil halten,  dann war ein Notkaiserschnitt unumgänglich,  während dessen Ylvie verstarb..
Ihre drei Babys kamen zunächst gesund zur Welt,  Hokuspokus und Happy folgten ihrer Mami aber kurze Zeit später über die Regenbogenbrücke...

Hokuspokus vom Quellental 

US Teddy  
Bock 
Cinnamonagouti  
* 28.05.21 
verstorben 

Happy vom Quellental

US Teddy  
Sau 
Cinnamonagouti  
* 28.05.21 
verstorben am 09.06.21 

Halunke vom Quellental

US Teddy  
Bock
Cinnamonagouti  
* 28.05.21 
verstorben am 22.06.21 

Der G Wurf kam von unserer Notsau Sunny ,die bereits mit 3,5 Monaten ihren ersten Wurf bekam und direkt nach der Geburt wieder gedeckt worden war. 
Diesmal trug die kleine Sunny 6 Babys, von denen 4 stark unterentwickelt und nicht lebensfähig zur Welt kamen.

Gummibärchen 

Glatthaar 
Bock, wird frühkastriert 
*15.05.21
brindle schwarz/rot 
reserviert 

Goldy 

Glatthaar 
Sau 
Schildpatt weiß 
* 15.05.21
ausgezogen 

Auch unser F Wurf stand unter keinem guten Stern. Unsere Isi hatte auch an Tag 72 noch keine Wehen,  gefiel mir aber vom Verhalten nicht- sie fraß nicht gut und war sehr verhalten,  zudem hatte sie über 100 Gramm Gewicht verloren. Also packte ich die Süße ein und für mit ihr in die Tierklinik. Und auch hier brachte das Röntgenbild einen unschönen Befund- ein Baby lag quer , auch Isi brauchte einen Kaiserschnitt. 2 Babys haben nicht überlebt,  4  kamen wohlauf zur Welt. Leider erholte sich Isi nicht von der Stoffwechselstörung und wir mussten sie nach 4 Tagen Kampf erlösen.....
Ihren Babys geht es gut, unsere Anis hat sich ihrer angenommen und parallel werden sie mit der Hand aufgezogen. 

Frieda vom Quellental  

US Teddy 
Sau 
* 10.05.21 
rot/weiß  
bleibt 

Feline vom Quellental  

US Teddy  
Sau 
* 10.05.21 
Schwarz/weiß  
ausgezogen 

Fred vom Quellental  

US Teddy  
Bock 
* 10.05.21 
Schwarz/weiß  
ausgezogen 

Frechdachs vom Quellental  

Glatthaar TdT 
Bock
* 10.05.21 
Schwarz/weiß  
bleibt 

Der E Wurf ....
Anis bekam ihr erstes Baby ganz still und heimlich während ich den Stall nebenan ausmistete. Als ich nach ihr schaute,  gucken mich plötzlich 4 Augen an...
Also behielt ich sie im Auge und das war Glück. Beim zweiten Baby ging gar nichts mehr....Anis presste Wehe für Wehe ohne das es voran ging. Also schnell die beiden eingepackt und ab in die Klinik, wo der Ultraschall zeigte: Ein Baby liegt quer, ein Kaiserschnitt war unumgänglich. 
Der Klinik gelang es,  sowohl Anis, als auch die zwei noch im Bauch befindlichen Babys zu retten. 

Ella vom Quellental 

US Teddy  
Sau 
* 19.04.21 
Schwarz/weiß  
ausgezogen 

Emma vom Quellental 

US Teddy  
Sau 
* 19.04.21 
schwarz/weiß 
bleibt 

Ernie vom Quellental  

US Teddy  
Bock 
* 19.04.21 
schwarz/weiß  
ausgezogen 

Ein stark ersehnte Wurf der viele Tränen mit sich brachte- unser D Wurf.
Mittags um 14.17 Uhr setzen bei unserer Zuckerwatte die Wehen ein. Baby Nr.1 , Dodo, kam problemlos zur Welt,  im folgten recht schnell und in Steißlage Dornröschen und Diva, die ich schnell ein bisschen mit ausgepackt habe. Und dann dauert es sehr viele Wehen und kostete Zucki immens viel Kraft, bis sie es endlich schaffte,  den kleinen Dobby auf die Welt zu bringen. Ihm ging es erstaunlich gut,  aber Zuckerwatte hatte danach überhaupt keine Kraft mehr. Nr.5 kam tot zur Welt und das letzte Baby konnte ich gut in Schwing bringen,  es war auch ziemlich mitgenommen. Ich überwachte Zuckerwatte engmaschig,  sie fraß gut, blutete nicht nach und kümmerte sie gut um ihre Kleinen. Umso größer der Schock,  als ich sie am nächsten Morgen leblos im Stall fand. Ihre Babys sind bei Aurora untergekommen und werden mit der Hand aufgezogen. RIP Zucki....

Diva vom Quellental 

US Teddy 
Sau 
*17.04.2021 
Creme 
ausgezogen 

Dino vom Quellental  

US Teddy 
Bock 
* 17.04.21 
Creme (weiß)
reserviert 

Dobby vom Quellental 

US Teddy 
Bock 
* 17.04.21
Creme 
ausgezogen 

Dornröschen vom Quellental  

US Teddy  
Sau 
* 17.04.21 
Creme cali schwarz 
bleibt 

Dodo vom Quellental 

US Teddy  
Bock 
*17.04.21 
Buff Cali schoko 
ausgezogen in die Zucht" Cappenberger Teddys"


Schwarz/weiß zählt zu meiner absoluten Lieblingsfarbe,  so war die Freude groß,  als der C2 Wurf am späten Nachmittag des 17.03.21 zur Welt kam. 3 kräftige Babys brachte unsere Aurora gesund und munter auf die Welt. 

Couscous vom Quellental 

US Teddys 
Sau 
schwarz/weiß 
* 17.03.21 
GG: 115 Gramm  
ausgezogen 

Cherry vom Quellental 

US Teddy 
Sau 
schwarz/weiß  
* 17.03.21 
GG: 110 Gramm 
ausgezogen in die Zucht " vom Walddeckkarree "

Cody vom Quellental 

US Teddy 
Bock
schwarz/weiß  
* 17.03.21 
GG: 117 Gramm 
bleibt 


Auch der B2 Wurf hat sich 8.00 Uhr als Geburtszeit ausgesucht, am 09.03.21 war es soweit,  Silver Linings von den Californication cavies hat mal wieder geklotzt und nicht gekleckert und 6 wunderhübsche US Teddys von Halvar ausgepackt. 
2 Jungs und 4 Mädels haben zwar etwas leicht, aber gesund und munter das Licht der Welt erblickt. 

Bigfoot vom Quellental 

US Teddy 
Bock 
* 09.03.21 
GG: 51 Gramm 
Silberagouti 
Der kleine Bigfoot ist leider am 15.03.21 verstorben 

Blomma vom Quellental  

US Teddy  
Sau
*09.03.21 
GG: 67 Gramm 
Silberagouti/weiß 
ausgezogen 

Betty vom Quellental  

US Teddy  
Sau 
* 09.03.21 
GG: 65 Gramm  
Cinnamonagouti/ weiß 
ausgezogen 

Berta vom Quellental  

US Teddy  
Sau  
* 09.03.21 
GG: 54 Gramm 
Silberagouti  
ausgezogen 

Belladonna vom Quellental  

US Teddy  
Sau 
* 09.03.21 
GG: 70 Gramm 
Cinnamonagouti 
ausgezogen 

Bly vom Quellental  

US Teddy 
Bock
* 09.03.21 
GG: 69 Gramm 
Silberagouti/weiß 
ausgezogen 


Der A2 Wurf hat am 5.2.21 um 8.00 Uhr morgens seinen ersten Quietscher getan.
Wilma hat ein kräftiges und munteres Geschwisterpärchen zur Welt gebracht. 

Annie get your gun v. Quellental  

*05.02.21
US Teddy in schildpatt weiß 
GG: 126 
ausgezogen 

Abrakadabra vom Quellental
* 05.02.2021
US Teddy in schwarz weiß 
GG: 113 Gramm 
ausgezogen 

Nun sind wir ein mal durch mit dem Alphabet...am 15.01.21 hat unser Z Wurf das Licht der Welt erblickt. 
Knopfauge und Halvar haben wieder einen schönen Wurf gezaubert:

Zwiebelchen vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Bock 
Cinnamonagouti
GG: 121g 
* 15.01.2021 
bleibt 

Zuma vom Quellental  
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti 
Sau 
GG: 115 Gramm  
* 15.01.2021 
bleibt 

Zitrone vom Quellental  
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti 
Sau 
GG: 106 Gramm  
* 15.01.2021 
ausgezogen 

Der Y Wurf hat uns am Morgen des 5.1.21 fertig trocken und mit großen Kulleraugen aus dem Häuschen entgegen geschaut. Ein Traum für jeden Züchter,  wenn ein Wurf gesund und munter morgens im Stall sitzt! 5 kleine Jungs und Mädels hat Wolke sieben zur Welt gebracht,  wir freuen uns sehr! 

Yoda vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti/weiß 
* 05.01.2021
GG: 90 Gramm 
ausgezogen 

Yogi vom Quellental  
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti 
* 05.01.2021
GG: 88 Gramm 
ausgezogen 

Young Miss vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti/ weiß 
* 05.01.2021 
GG: 68 Gramm 
ausgezogen 

Yuli vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti 
* 05.01.2021 
GG: 89 Gramm 
reserviert f. Fam. Campe 

Ysi vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti/ weiß 
* 05.01.2021 
GG: 60 Gramm 
reserviert f. Fam. Rohlf 
ausgezogen 


Unser X Wurf hat uns am Heiligabend komplett überrascht. Zwar stand das Deckdatum der Mutter fest, diese hatte aber kurz danach einen schweren Infekt mit langer Antibiotikagabe, so dass ich nicht damit gerechnet hatte,  dass sie wirklich aufgenommen hatte. Umso größer die Überraschung, am 24.12.20 ein dickes Einzelkind beim Saubermachen vorzufinden! 

Xmas 
US Teddy ♀️ 
schwarz/weiß  
24.12.20 
bleibt 

Unser Sahnehäubchen ist mit ihren ungeborenen Babys tragischer Weise an einer akuten Lungenentzündung verstorben. Wir haben sehr gekämpft,  konnten leider aber weder sie noch eins der drei geburtsreifen Babys retten. Wir trauern um Sahnehäubchen, Willi,  Wusel und Wanda . 


Unser "V" Nachwuchs war eigentlich für Heiligabend avisiert,  aber die liebe Mini hatte es etwas eilig und bekam ihre vier zauberhaften Babys still und heimlich am 22.12.20 am frühen Nachmittag. Wir begrüßen Vino, Vito, Viva und Vicky!

Vito 
US Teddy Bock 
schwarz 
* 22.12.20
GG: 99 Gramm 
ausgezogen 

Vino 
US Teddy Bock 
schwarz ( rot) 
* 22.12.20 
GG: 87 Gramm 
ausgezogen 

Viva 
US Teddy Sau
Orangeagouti 
* 22.12.20 
GG: 91 Gramm 
ausgezogen 

Vicky 
US Teddy Sau 
goldagouti 
* 22.12.20 
GG: 113 Gramm 
ausgezogen 


Der "U" Wurf!!!
Hat er besonders spannend gemacht! Mama Cleopatra nahm zu, zu, zu und zu...
1855 Gramm war der Endstand und ließ mich wieder zur Überwachungskamera greifen...
Am 16.12. kamen 6 kräftige Babys zur Welt, ein Böckchen hat es leider nicht geschafft. 

Ulme vom Quellental 

US Teddy 
schokolade 
16.12.20
GG:  105 Gramm 

ausgezogen 

Urobe vom Quellental 

US Teddy Bock 
schokolade 
* 16.12.20
GG: 124 Gramm 

ausgezogen 

Urmel vom Quellental 

US Teddy Bock 
cremeagouti 
* 16.12.20 
GG: 89 Gramm 

ausgezogen 

Uppsala vom Quellental 

US Teddy Sau 
Schoko/creme 
* 16.12.20
GG: 87 Gramm 

verstorben am 02.01.21

Ulani vom Quellental 

US Teddy Sau 
cremeagouti 
*16.12.20
GG: 104 Gramm 

bleibt 


Der "T" Wurf ist nur wenige Stunden später zur Welt gekommen,  2 Jungs und 2 Mädels sind sicher gelandet,  1 kleines Böckchen hat es leider nicht geschafft. Da diese Verpaarung aus einem Teddybock und einer Glatthaar/ Teddyträger Sau bestand,  sind in diesem Wurf sowohl Teddys,  als auch Glatthaarbabys gefallen. 

Toni vom Quellental 
US Teddy ♂️
Cinnamonagouti 
* 18.11.20 
ausgezogen 

Tom vom Quellental  
Glatthaar/ US Teddy Träger  ♂️
Cinnamonagouti 
* 18.11.20 
ausgezogen 

Talulah vom Quellental  
Glatthaar/ US Teddy Träger  ♀️ 
schoko weiß loh 
* 18.11.20 
ausgezogen 

Tika vom Quellental  
US Teddy  ♀️ 
schoko weiß loh 
* 18.11.20 
Tika ist am 26.11. sanft eingeschlafen 


Der "S" Wurf nun auch noch vor Heidi....
Am 18.11.20 um 9.30 Uhr legte Anis los- und tat es ihrer Schwester gleich: 3 schwarze US Teddys mit ein paar weißen Häarchen brachte sie zur Welt. 

Simsalabim vom Quellental 
US Teddy ♂️
schwarz  
* 18.11.20 
ausgezogen  

Socke vom Quellental  
US Teddy  ♂️
schwarz ( weiß) 
* 18.11.20 
ausgezogen 

Sternchen vom Quellental  
US Teddy  ♀️ 
schwarz (weiß ) 
* 18.11.20 
ausgezogen 


Der "R" Wurf hat sich vorgedrängelt...
Eigentlich war Heidi zuerst dran, aber am frühen Morgen des 17.11.20 überraschte uns Aurora mit 3 pechschwarzen US Teddy Babys.

Räuber vom Quellental 
US Teddy ♂️
schwarz  
* 17.11.20

ausgezogen in die Zucht von den 
" Berreuther Teddys"

Rapunzel vom Quellental  
US Teddy  ♀️ 
schwarz  
* 17.11.20 
ausgezogen 

Rubinia vom Quellental  
US Teddy  ♀️ 
schwarz  
* 17.11.20 
ausgezogen 

Der "Q" Wurf ist am frühen Nachmittag des 1.11.2020 unkompliziert und gesund zur Welt gekommen. Mami Evoli hat die 4 Kleinen ganz großartig Landfein gemacht. 
Zwei Jungs und zwei Mädchen durften wir bei ihrer Geburt beobachten. 

"Quax" 
US Teddy ♂️ orangeagouti  
* 01.11.2020 
GG: 100 Gramm 
ausgezogen i.d. Zucht " vom Fellzauber" 

" Quentin" 
US Teddy ♂️ in schwarz ( rot brindle)  
* 01.11.2020 
GG: 110g 
ausgezogen 

" Quickstep " 
US Teddy ♀️ in Goldagouti  
* 01.11.2020 
GG: 105 Gramm 
ausgezogen i. die Zucht " vom Fellzauber" 

" Queeny " 
US Teddy ♀️ in Goldagouti  
* 01.11.2020 
GG: 100 Gramm 
ausgezogen in die Zucht v.d. Bonitzer Schweinchen 




Der P Wurf: " Klein" , aber fein!!!
Am Morgen des 21.10.20 präsentierte uns Knopfauge den Inhalt ihres Babybäuchleins: Ein fettes Einzelkind von 150 Gramm! 
Wir freuen uns über Paul,  ein Glatthaar TdT Bock in Cinnamonagouti! 

Paul 
*21.10.2020 
Glatthaar TdT 
Cinnamonagouti  
150 Gramm  
ausgezogen 

DER "O" WURF : 


Am 29.09.20 hat unsere Aurora uns 5 wunderschöne Mädchen geschenkt! 
Alle in weiß bzw. weiß California schwarz. 

weiß
ausgezogen 

weiß California schwarz
ausgezogen! 


weiß  California schwarz
bleibt 

weiß 
ausgezogen 

weiß California schwarz 
zieht in die Zucht v.d. Bonitzer Schweinchen 

Am Freitag, dem 28.08.20 brachte US Teddy Dame Xena ihren letzten Wurf zur Welt. 1 Böckchen und 3 Mädels guckten mich morgens mit großen Augen beim füttern an. 
Nofretete ist leider am 3.9. unter ein Häuschen geraten und verstorben. 

Nick vom Quellental 
Glatthaar TdT 
schildpatt weiß 
* 28.08.20 

verstorben 

Nele vom Quellental 
Glatthaar TdT 
schildpatt weiß 
* 28.08.20

verstorben 

Naila vom Quellental 
Glatthaar TdT 
schildpatt weiß 
* 28.08.20

Ausgezogen 

Nofretete vom Quellental 
Glatthaar TdT 
schildpatt weiß 
* 28.08.20 
leider verstorben am 03.09.20 




Der "M" Wurf vom 12.07.2020 
6 Sonntagskinder brachte unsere Hermine zur Welt,  alle Babys und Mami sind topfit. 
Es war für mich ein besonderer Wurf, da es sowohl Hermines letzter Wurf, als auch der einzige Wurf von meinem Herzensbock Faxe ist, der kurz nach der Bedeckung verstorben ist. 

Mathilda 
Glatthaar  TdT RT 
Sau 
( cremeagouti) creme/weiß California schwarz 

ausgezogen ins Meeriparadies Dornecker 

Maya
Glatthaar  TdT RT 
Sau 
 cremeagouti creme/weiß

ausgezogen 

Maudado  
Glatthaar  TdT RT 
Bock 
Cremeagouti creme/weiß 
ausgezogen 

Meliodas
Glatthaar  TdT RT
Bock 
Creme california schoko 
ausgezogen 

Mini Mo
Glatthaar  TdT RT
Bock 
Creme  
Bleibt 

DER L WURF:

Am 26.06.2020 brachte Elfchen einen extrem großen Wurf von 8 Babys zur Welt.
Alle bis auf Nr.6 kamen in extrem kurzen Abständen zur Welt, so dass Elfchen sie nicht selbst von den Eihäuten befreien konnte. Nr.6 , Luftikus , war dagegen sehr lange im Geburtskanal und hörte direkt nach der Geburt auf zu atmen.  Mit ordentlich abrubbeln und Mund-zu-Nase Beatmung konnte ich den kleinen aber zurück ins Leben holen. Das letzte Baby war dagegen nicht zu retten,  es kam bereits tot zur Welt. 
Elfchen hat eine extrem harte und risikoreiche Geburt hinter sich, die ganz anders hätte ausgehen können. 
Sie geht daher nach Aufzucht der Babys in Zuchtrente.

Lollipop 
US Teddy 
Sau 
schwarz/buff/ weiß  
91 Gramm 

Lollipop ist leider am 18.07.20 verstorben.

Larifari 
US Teddy  
Bock 
schildpatt weiß  
67 Gramm 

Unser kleinster ist leider am 04.07.20 an einer Lungenentzündung verstorben. 

Lunala 
US Teddy  
Sau 
schildpatt weiß  
107 Gramm 

Lunala ist am 15.07.20 verstorben 

Lost in translation 
US Teddy  
Sau 
schildpatt  weiß  
97 Gramm 

ausgezogen 

Luftikus 
US Teddy  
Bock 
schildpatt weiß  
77 Gramm 

Luftikus ist am 10.8. verstorben 

Lara 
US Teddy  
Sau 
schwarz/creme/weiß  
91 Gramm 

Lara ist am 10.8. verstorben 

Lalelu 
US Teddy 
Sau 
schildpatt weiß  


Die kleine Lalelu ist leider am 8.7.20 verstorben. 




Der  K Wurf kam nur einen Tag später zur Welt!  Am 17.5.20 brachte Evoli 3 hübsche US Teddys zur Welt! 

Kleiner Onkel vom Quellental 
US Teddy 
Bock 
Schwarz/rot zeigt brindle 
GG 130 Gramm 

ausgezogen in die Zucht " Glücksschweinchen aus Oberbüssau"

Kleeblatt vom Quellental 
US Teddy 
Sau 
schoko/gold
GG 113 Gramm 

ausgezogen in die Zucht " Glücksschweinchen aus Oberbüssau " 

Klementinchen vom Quellental 
US Teddy 
Sau 
Goldagouti 
GG 102 Gramm 

Bleibt 

Paula Pummelfee hat uns wirklich lange zappeln lassen,  bevor sie uns am 16.5.20 mit einem gesunden dreier Wurf erlöste: 

Juri vom Quellental 
16.5.20
GG: 140 Gramm 

ausgezogen 

Jolly Jumper vom Quellental 
16.05.20
GG 141 Gramm 

ausgezogen 

Jenni vom Quellental 
16.05.20
GG 143 Gramm 

ausgezogen 

Unser I Wurf hat uns vier gesunde Glatthaar Babys gebracht! 
Geboren am 06.05.20

Ida vom Quellental 
Glatthaar TdT 
schildpatt weiß 
GG 155 Gramm 

Liebhabertier 

Ausgezogen 

Ina vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Schildpatt weiß 
GG 129 Gramm 

Ausgezogen 

Isi vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Gold/weiß  
GG: 125 Gramm 

Bleibt! 

Idefix vom Quellental 
Glatthaar TdT 
Schildpatt weiß ( mit brindle)
GG 133 Gramm 

ausgezogen 

Der H Wurf ist am 02.04.20 gesund und munter geboren worden 

Mutter: Muffin  US Teddy in schoko-gold-agouti/ Gold 

Vater: Jonas  US Teddy in schokolade 

Wurfstärke: 4,0,0

Hotzenplotz vom Quellental  

US Teddy Bock 
schwarz  
GG 105 Gramm 

Bleibt! 

HipHop vom Quellental  

US Teddy Bock  
Schoko/Gold-Agouti/ Gold  
GG 115 Gramm 

Ausgezogen zu Fam. Schrein

Halvar vom Quellental 

US Teddy Bock 
Schoko-weiß-agouti 
GG 85 Gramm  

Bleibt! 

Halligalli vom Quellental 

US Teddy Bock  
Schoko- Gold-Agouti  
GG 85 Gramm 
Frühkastrat 

Ausgezogen 

Unser G Wurf hat am 24.03.20 das Licht der Welt erblickt. 

3,2 US Teddy 
Mutter: Zuckerwatte vom Quellental 
Vater: Wolfsblut vom Waldeckkarree 

Gandhi vom Quellental 
US Teddy Bock in schwarz/rot 
GG: 115 Gramm 
Gandhi hat sich gegen seine 4 Geschwister nie durchsetzen können und musste daher mit der Hand aufgezogen werden. Nach vielen schlaflosen Wochen war der Zwerg dann aber endlich über den Berg. 


Bleibt als Liebhabertier bei uns!

Greg vom Quellental 
US Teddy Bock in schwarz/weiß  
GG: 113 Gramm 

Ausgezogen! 

Grüffello vom Quellental 
US Teddy Bock in schoko/weiß 
GG: 94
FO 
Ausgezogen 

Gänseblümchen vom Quellental 
US Teddy Weibchen in schoko/gold/weiß
GG : 93 Gramm 
 

Ausgezogen 

Gundel  Gaukeley vom Quellental 
US Teddy Weibchen in schwarz/weiß
GG : 85 Gramm 


VERMITTELT! 

Unser F Wurf ist am 14.03.20 gelandet 
V: Calimero vom Quellental 
     US Teddy schwarz/buff/weiß 
M: Xena vom Illertal 
     US Teddy schwarz/creme/weiß 

3,0 US Teddy

Fridolin vom Quellental 
US Teddy in schwarz/buff/weiß 
GG: 110g

Ausgezogen in die Zucht von K. Kraft

Ferdinand vom Quellental 
US Teddy 
schwarz/buff/weiß 
GG: 117g

Ferdinand ist leider am 26.03.20 verstorben. 

Fips vom Quellental 
US Teddy 
Schoko/buff/weiß 
GG: 140g

Fips ist ausgezogen!

Babys, Babys,Babys!!!


Unser A Wurf vom 1.8.19
Robby x Ömmel
1,2 US Teddys
Abrakadabra vom Quellental - in der Zucht von F.A.Keller 
Anni vom Quellental - in der Zucht von A. Karge- v.d. Kuschelhöhle 
Amelie vom Quellental- ausgezogen 


Unser C Wurf vom 27.9.19

Robby x Lotte 
1,0 US Teddy in schwarz/buff/weiß 
Calimero vom Quellental- bleibt 



Unser D Wurf vom 22.10.19

Lancelot x Lilly 
0,1 US Teddy in schoko
Dappleträger

Dolle Deern vom Quellental - ausgezogen 



Unser E Wurf vom 29.10.19

Lancelot x Hermine
1,3,1 US Teddys 

Edgar vom Quellental 
rot California schwarz 
Abgegeben in die Zucht von F.A. Keller




Evoli vom Quellental 
0,1 US Teddy 
Goldagouti- bleibt 



Elfchen vom Quellental 
0,1 US Teddy 
gold/weiß 
Bleibt 



Elsa vom Quellental 
0,1 US Teddy 
gold/weiß - California schoko
Flaschenkind Elsa bleibt als Liebhabertier bei uns!